, Christian

Mannschaftsbericht Zug 4 Saison 25/26

Mit ähnlichen Stammspielern wie im letzten Jahr stiegen wir in die neue Saison. Dank der gewonnenen Erfahrung aus dem letzten Jahr war diesmal das Ziel, die ersten Siege einzufahren und weiterhin Spass am Spielen zu haben. Da die Gruppe gegenüber dem Vorjahr ein bisschen weniger stark besetzt war, resultierte am Schluss sogar ein Mittelfeldplatz. Gegen Rapid Luzern und Rotkreuz errangen wir klare Siege, während gegen Willisau und Kriens kein Kraut gewachsen war. Dazu hätte es noch mehr Spielpraxis bzw. Training bedingt. Erfreulicherweise gewannen alle eingesetzten Spieler einige Siege.

Abschliessend lässt sich sagen, dass wir diese Saison nicht nur Spass und schöne Spiele, sondern auch die ersten Erfolgserlebnisse hatten. Herzlichen Dank allen.

Christian