Zugang zum internen Bereich anfordern

Unsere Webseite kommt im neuen Design daher. Nicht nur das Design hat geändert, sondern auch die Anmeldung für den internen Bereich. Du musst neu am Anfang einmalig einen Zugang mit deiner privaten Mailadresse anfordern. In der nachfolgenden .pdf-Datei findest du eine detaillierte Anleitung, wie du den Zugang anfordern kannst:

Zugang-zum-internen-Bereich_neu.pdf

Mit dem Login hast du dann Zugriff zu den vereinsinternen Berichten, Dokumenten, Mitgliederliste und Fotos. Es hat Altbekanntes online, aber auch viele Neuerungen.

Eine Neuerung gibt es auch bezüglich Vereins-Mail Adressen. Nach Anmeldung hat jeder im Verein eine persönliche Mail-Adresse: vorname.nachname@ttc-zug.ch. Die gesendeten E-Mails auf diese Adresse werden automatisch an die private E-Mail Adresse (der entsprechenden Person) weitergeleitet. Diese Informationen kannst du auch in der neuen Online-Mitgliederliste abrufen.